Sonntag, 10. März 2013

Let's clean the room! Are you crazy?


Hallo Ihr Lieben,

letztes Wochenende und Anfang dieser Woche war es endlich wieder warm! Der Frühling hat uns einen Besuch abgestattet.
Kaum fing es an wärmer zu werden, sind die Leute um mich herum verrückt geworden.
An den Waschstraßen standen die Leute bis zu einer halben Stunde an, nur um ihr Auto einmal durch waschen zu lassen und andere stürmten in die Blumengeschäfte.

Mein erster Gedanke war, dass ich unbedingt Fühlingsanziehsachen brauche. Es reicht mit dunklen Farben.

Doch leider hatten nicht viele diesen Gedanken. Die meisten Menschen um mich herum  hatten, aber leider eine andere Idee - nämlich den Frühjahrsputz!

Ich finde, dass es fast nichts schlimmeres als diesen Tag im Jahr gibt, wo auf einmal alles aufgeräumt werden muss. Die Fenster werden geputzt, Staub gewischt und selbst die Abstellkammer muss unbedingt aufgeräumt werden.

Erst wenn das Haus komplett aufgräumt und gewischt ist, fängt bei den meisten im Kopf das Frühlingsgefühl an nur leider ist der schöne sonnige Frühlingstag dann vorbei und man hat letztendlich den ganzen Tag im Haus gehockt.

xxx Kathie


 
 

 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen