Donnerstag, 27. Juni 2013

Feelings...

Hey ihr Lieben,
ich entschuldige mich vielmals dafür, dass wir solange nichts mehr gebloggt haben. Aber momentan ist viel los, Klausurphase, Geburtstage und und und...

Aber heute blogge ich spontan mal wieder eine Runde. Heute geht es um ein Thema, was mich momentan selbst ein wenig betrifft.
Und zwar zurückhaltene/ versteckte Gefühle.

Kennt ihr das Gefühl. Ihr findet eine Person sympathisch, nett und vielleicht auch attraktiv. Aber ihr denkt euch die ganze Zeit: nein, ich darf mich nicht in ihn verlieben. Ich möchte nicht auf ihn stehen.
Letztendlich kann man wahrscheinlich nichts dagegen machen, nur was ich persönlich schwierig finde, ist festzustellen, ob ich mir meine Gefühle einrede oder sie möglicherweise doch verstecke.
Doch warum sollte man seine Gefühle verstecken. Klingt im ersten momentan echt total bescheuert, es ist doch völlig human, dass man Gefühle entwickelt und man sollte doch auch offen dazu stehen.
ich verstecken meine Gefühle aus mehreren Gründen.
1. Vertrete ich bestimmt Prinzipen, die dadurch widerlegt werde. Eigentlich ein total blöder Grund, ich weiß.
2. Weiß ich eh, dass diese Gefühle nie anklang finden werden. Weswegen es sich nicht lohnt, Gefühle aufzubauen.
3. Und das ist der Hauptgrund, möchte ich  gar nicht  Gefühle für diese Person entwickeln.

Naja die Zeit wird zeigen, was sich aus meinen Gefühlen entwickelt.

Ich werde mich jetzt wieder meinen Klausuren widmen.

Ich wünsche euch ein schönes Vorwochenende

-xx Hazy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen