Samstag, 10. Mai 2014

Alte Liebe hinter sich lassen...

Hallo ihr Lieben,

ich habe zwar gerade wenig Zeit, aber ich wollte mich nach langer Zeit auch mal wieder melden.
Also ein kurzer Blogeintrag.

Kennt ihr das, ihr findet eine Person neuerdings interessant und attraktiv und denkt, dass ihr die vorherige Person vergessen habt. Dann passiert eine kleine Sache und euer ganzes Puzzle ist wieder komplett vermischt.
Ich hasse diese Situation und leider passiert es mir häufiger als angebracht ist.
Naja, nun heißt es wieder nach vorne schauen und alles alte hinter sich lassen, keine Gefühle hochkommen lassen oder entwickeln und die vergessene Person wieder vergessen. Aber natürlich ist es klar, dass diese Person wahrscheinlich immer irgendwelche Gefühle in mir auslösen  wird, aber davon lass ich mich nicht mehr beeinflussen.

Das wars auch schon, einen schönen Abend noch!

xx Hazy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen