Dienstag, 30. September 2014

Mitternachtsgedanken..

Hallo,

Ich schreibe nun auch mal wieder was. Und passend zur späten Uhrzeit schreibe ich was zu Mitternachtsgedanken.

Wieder liege ich hier und denke an dich, denke daran, wie es wäre, wenn die ganze Sache anders verlaufen wäre. Frage mich schon wieder nach dem "Warum", dieses eine warum, was mich immer wieder einholt. Ich male mir alle möglichen Dinge aus, dieses "Warum" zu beantworten. Ich würde so gerne wissen, ich würde dich es am liebsten fragen, aber es geht nicht.
Aber überhaupt ist es gar nicht wert sich darüber den Kopf zu zerbrechen, über dich den Kopf zu zerbrechen, dieses verwirrende, verletzende Gefühl zu zulassen und doch mach ich es immer wieder. Nur wegen dir. Du hast mich viel mehr berührt in meinen Gefühlen, als ich es überhaupt wollte, als es überhaupt richtig wäre. Es ist einfach nur unsinnig und hoffnungslos.
Ich würde mir so gerne wünschen,  dass du mir das "Warum" beantworten könntest und das du die Person wärst, die mich glücklich macht. Aber ich weiß, dass du es nicht bist und das ich dich nicht noch näher an meine Gefühle heran tragen darf. Das ich damit abschließen sollte, da es einfach nur Träume und Wünsche sind und nicht die Realität.
Du "bedeutest" mir zwar mehr, als du überhaupt solltest und alles geht mir naher als es sollte, aber noch ist es schwach und deswegen ist jetzt der beste Moment um dich zu vergessen.
Und dich lediglich meine Mitternachtsgedanken bleiben lassen.

Möglicherweise kennt ihr sowas auch. Für mich war es momentan nur wichtig, es runter zu schreiben, da mich das Thema schon seit ein paar Wochen begleitet.

xx Hazy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen