Montag, 8. April 2013

"Across the ocean, across the sea, startin' to forget the way you look at me now!"

Hey Leutis,

Ja, ich lebe auch noch, es tut mir sehr Leid, das ich so lange nicht mehr gebloggt habe. Aber die Ferien waren echt stressig und voll

So heute zeig ich euch mal, warum sie so voll waren.

Ich hatte endlich wieder Zeit mich mit meinen Freunden zu treffen und einfach zu entspannen. Dann bin ich noch mit meiner Familie nach Holland gefahren, für ein paar Tage ausspannen.

Dann hab ich endlich nach ein paar Monaten ne sehr sehr gute Freundin wieder gesehen und haben einen schönen Tag verbracht.

Dann waren Kathie, zwei Freundinnen und ich zusammen essen.

Und dann am Freitag war ich auf den besten Konzert meines Lebens. Justin Bieber!

Und ja ich weiß, er ist schwul und blöd und was weiß ich aber Leute, man muss ja nicht solche Vorurteile haben, da es immer noch um den persönlichen Musikgeschmack geht.
Also hört einfach auf, solche blöden Sprüche zu drücken.

Und dann waren bald die Ferien auch wieder vorbei.

So damit wünsche ich euch eine schöne Woche.

-xx Hazy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen