Montag, 20. Mai 2013

A day without sunshine is like, you know, night

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Zeit blogge ich heute endlich mal wieder.

Das Thema dieses Posts hatte ich schon länger im Kopf allerdings wusste ich nie wie ich darüber schreiben sollte. Ich wusste nicht, wie ich anfangen sollte und ob es überhaupt einen Schluss dazu gibt.

Wahrscheinlich denkt ihr jetzt, dass es doch gar nicht schwer sein kann über ein Thema zu schreiben, aber für mich war es das, weil mich das Thema schon seit längerer Zeit beschäftigt.

Es geht um das Thema "Mein Buch" oder auch "Ein Buch über mich selbst"!


Wenn ihr ein Buch über euer Leben schreiben würdet oder schreiben würdet lassen, was wäre eurer Titel? Was hätte das Buch für eine Genre und könntet ihr alle Geschichten so aufschreiben, wie sie passiert sind ohne zu verändern? Wäre es euch peinlich dieses Buch zu lesen oder wäret ihr stolz darauf, was ihr in eurem Leben erreicht habt?

Zuerst stellt sich die Frage, ob euer Leben eher eine Komödie, ein Krimi oder Tragödie ist. Aber vielleicht ist es ja auch ein  klassischen Drama oder ein Liebesroman.
Was wäre der passende Titel? Gibt es wirklich nur ein paar Wörter, die dein Leben beschreiben könnten?

Und zuletzt stellt sich die Frage, ob ihr alles reinschreiben könntet ohne, dass euch etwas peinlich wäre oder ihr bereuen würdet.


Vielleicht habe ich euch ja ein paar Denkanstöße gegeben und ihr denkt einfach mal über "euer persönliches Buch" nach

xxx Kathie











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen