Samstag, 26. Januar 2013

A day to remember..

Da bin ich wieder! Ich bin grad  auf dem Heimweg von Dortmund!:)
Heute war ein sehr, sehr toller Tag mit Jenny. Es war schön sie nach so langer Zeit wieder zu sehen, wir hatten uns viel zu erzählen und somit vergingen die Stunden sehr schnell.
Hier: http://audioboo.fm/maltere könnt ihr euch selbst ein Bild von seinem Talent machen.
Als wir dann so durch die Innenstadt gegangen sind haben wir Malte Klavier spielen gehört. Und ich kann euch sagen er spielt so toll. :)
Danach sind wir nochmal zu Primark gegangen, wo es eine echt coole Jeansjacke gab, aber ich muss dazu sagen vorher fand ich sie gar nicht so schön.:D
Dann ging es ab nach Starbucks, Tee trinken! Ich liebe Tee.:D Zum Schluss noch was essen und dann hieß es ab zum Bahnhof!:)
-xx Hazy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen