Montag, 28. Januar 2013

Self-Confidence

Hey ihr Lieben :)
Heute nach einem sehr kurzen Schultag, mal ein Thema, was mich und viele andere betrifft.
Ihr kennt das wahrscheinlich, ihr redet alleine mit den Jungen auf den ihr steht, es knistert zwischen euch und du denkst dir "wie gerne ich jetzt weitergehen würde.."! Oder ihr seit in der Disco und seht einen echt hübschen Jungen und würdet ihn gerne an tanzen...
Und was steht euch im Weg?! Genau euer Selbstbewusstsein!!
Glaubt mir, fast jeder kennt dieses Gefühl, auch die, die aussehen als wären sie  so selbstbewusst kennen dies. Oder auch Jungs kennen dieses Gefühl, ich habe viele Freunde im meinem Freundeskreis die schüchtern sind und sich nicht trauen, Mädchen anzusprechen.
Wenn ihr dieses Problem habt, geht zu Freunden die sehr selbstbewusst scheinen und fragt sie, wie sie es geschafft haben so Selbstbewusst zu werden oder fragt sie, ob sie euch helfen euer Selbstbewusstsein zu steigern.
Geht mehr auf Leute zu, redet mit ihnen oder geht durch die Stadt und lächelt einfach mal Leute an, ich sag euch, wenn Leute euch zurück lächeln, steigert das euer Selbstbewusstsein zwar langsam aber ,hey, es ist ein Anfang!
Und das aller wichtigste in Sachen Selbstbewusstsein ist: Seit ihr selbst, verstellt euch nicht oder ahmt jemanden nach!
Und verlangt nicht zu viel von euch, kleine Schritte vollbringen große Ergebnisse.

An alle mit wenig Selbstbewusstsein, traut euch und probiert es einfach mal aus.;)
-xx Hazy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen