Samstag, 26. Januar 2013

I just spent all my money but I rocked that like it don't cost a thing.

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute nach langer Zeit mal wieder richtig schön shoppen ! :)
Denn ich bin ins CentrO nach Oberhausen gefahren, Am Anfang war es ziemlich leer, da wir schon um 10 Uhr da waren und man hatte in den Shops viel Zeit zu gucken !
 Also kleiner Tipp, wenn ihr in den Geschäften viel Platz haben wollt und nicht lange in Warteschlangen stehen wollt, dann stellt euch ausnahmweise auch mal am Wochenende früh den Wecker oder seit erst eine Stunde vor Ladenschluss da, aber da könnte es sein das die Verkaufstische aussehen wie Wühltische ;-)
Aber wieder zurück ins CentrO. Ich habe dort ein T-Shirt gekauft und das Beste daran war, dass es 20% darauf gab! Danach war ich bei Ann Christine, dort findet man teilweise schicke bzw. Hipster-like Anziehsachen, die nicht zu teuer sind!
Danach war ich bei P&C (Peek & Cloppenburg). Dort gibt es viele schöne Markenanziehsachen, allerdings haben diese leider teilweise einen stolzen Preis! Naja dort habe ich jedenfalls einen Pulli von Review gekauft. Es war bei diesem Pulli Liebe auf den ersten Blick und ich wollte diesen einen Pulli und keinen anderen.

Jetzt sitze ich hier zu Hause und bereue es manches gekauft bzw. manches nicht gekauft zu haben. Ich glaube jeder kennt dieses Gefühl, vielleicht nicht alle, aber bestimmt alle Frauen/Mädchen.
Du siehst etwas in einem Laden und möchtest es unbedingt haben egal, ob es dir jetzt richtig passt oder hier und da eine Falte wirft und später ziehst du es dann an und findest dich dann einfach fett und hässlich darin. Ich hoffe, dass das heute mal nicht der Fall ist, aber ich habe ein gutes Gefühl!
Und dann gibt es noch den Fall, dass man manche Sachen im Laden findet, die man eher nicht so schön findet, aber später findest du zu Hause 1000 Sachen mit denen du dieses eine Teil kombinieren könntest!

xxx Kathie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen