Samstag, 16. Februar 2013

"Give a girl the right shoes and she can conquer the world!"

Hallo,

Heute war mal wieder ein Shopping Tag!:) und es war echt cool mit Kathie!:)
Wir waren so in Dortmund in einem Schuhladen und da habe ich soooo tolle Schuhe gesehen, die ich mor gleich kaufen musste!
Ihr kennt das bestimmt, ihr seht einen Schuh und denkt euch so der ist echt schön aber er ist zu hoch oder ihr habt keine passenden Klamotten dazu. Und ihr entscheidet euch dazu es euch nochmal zu überlegen, ob ihr.ihn kauft. Das ist FLIRTEN.
Aber bei meinen Schuhen heute war es LIEBE, ich habe diesen Schuh gesehen und musste ihn sofort habe, da führte kein Weg dran vorbei. (ich habe ihn mir auch gekauft;) )
Schuhe, Schuhe sind für Frauen doch immer ein ganz großes Thema oder nicht?!
Die einen mögen lieber schöne und teure High Heels, hauptsache mindestens 10cm und auffällig.
Die anderen mögen hohe Schuhe, aber eher die niedrigeren, billigeren und vor allem unauffälligeren.
Wieder andere tragen gerne Freizeitschuhe, z.B Air max von Nike, Vans, Chucks und viele mehr.
Und dann gibt es noch die, die alles gerne einmal tragen mal schick, mal lässig oder einfach sportlich.
Für mich ist das Thema Schuhe, wie das Thema Musik, jeder mag was anderes und jeder trägt das was er mag.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

-xx Hazy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen