Hallo ihr Lieben,
heute ein typisches Teenager Thema: Liebe!
Kennt ihr das, ihr seht einen Jungen, den ihr gar nicht richtig kennt und trotzdem entwickelt ihr irgendwie Gefühle für ihn. Ihr seit zwar nicht verliebt aber da ist ein kleines Kribbeln im Bauch. Und ihr denkt euch "ich möchte mich nicht in ihn verlieben, ich möchte keine Gefühle für ihn entwickeln".
Manchmal klappt es dann und ihr entwickelt keine Gefühle für ihn, aber manchmal ist es doch anders. Und was bringt es euch?! Nichts! Da man eh weiß das es nicht klappt und ihr euch ja eh nicht kennt. Also versucht man es erst gar nicht und denkt sich, man lernt ihn ja eh nicht kennen.
Aber hey, woher will man es wissen, also einfach mal versuchen und Kontakt aufbauen und wenn es nicht klappt, ist es auch nicht schlimm.
Aber wie definiert man Liebe überhaupt?
Manche sagen Musik ist meine Liebe, die anderen sagen Mode ist meine Liebe oder es gibt die Tierliebe. Und dann natürlich noch die Liebe von Mensch zu Mensch.
Was macht Liebe aus und wer bestimmt was Liebe ist und was nicht.
Ich persönlich finde, jeder sollte seine Liebe selbst definieren und man soll für sich selbst bestimmen, wen oder was man liebt.
-xx Hazy
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen