Dienstag, 5. Februar 2013

"Everything you're running away from is in your head!"

Hallo,
jeder hat doch so seine Dinge die ihn wieder aufbauen, oder?
Manche machen Sport und sie kriegen ihren Kopf frei. Andere gehen shoppen, wieder andere gehen feiern. Es gibt so viele Dinge die Menschen persönlich aufbauen.
Kennt ihr das er habt 1000 Dinge im Kopf, sei es Schule, Liebeskummer oder Streit mit Freunden.
Heute war bei mir wieder so ein Tag, wo ich so viele Dinge im Kopf hatte.
Das einzige was bei mir immer hilft, ist zum einen reiten gehen. 
Ich gehe zum Stall, mach mein Pferd fertig und allein schon beim fertig machen, werden die Gedanken weniger. Und soweit ich aufsteige und ein bisschen reite, sei ist im Wald oder auf dem Platz, sind die Gedanken komplett weg und alle meine Gedanken sind nur auf das Pferd gerichtet.
Und das beste ist, die Gedanken sind für den ganzen Stunden danach weg. Der Kopf ist frei und alles andere ist unwichtig!
 Was bei mir auch immer hilft , ist mit meinem Hund spazieren zu gehen. Die Natur und die "Einsamkeit", da kann man so gut nachdenken und alle Gedanken wegschieben.
-xx Hazy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen