Freitag, 1. Februar 2013

City Dream..<3

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr dieses Gefühl ihr seht eine Stadt im Fernsehen oder auf einem Bild. Ihr hört nur gutes über die Stadt und seht schon auf Bildern wie schön sie ist.
Und auf einmal wird diese bestimmte Stadt zu einer eurer Lieblingstadt, obwohl ihr noch nie da wart. Und ihr würdet alles daran tun, diesen Ort zu besichtigen.
Dann fahrt ihr in diese Stadt und seht wie wunderschön sie in echt ist. Und ihr verliebt euch noch mehr in diese Stadt als vorher. Auf dem Weg zurück nach Hause, merkt ihr auf einmal das es wirklich eure Lieblingsstadt ist und ihr sowas von positiv  eingestellt seit.

Bei mir persönlich kam dies schon einmal vor. Und jetzt wieder und nun will ich unbedingt nach Hamburg um mich wieder positiv zu überzeugen.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass es in Hamburg wieder so sein wird, wie in Erfurt.
-xx Hazy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen