Donnerstag, 28. Februar 2013

"Maybe I should give up!"

Hallo Ihr Lieben,

heute blogge ich auch mal wieder für euch. Diese Woche war echt "stressig" für mich bzw. habe ich keine Zeit zum bloggen gefunden, da mein Handy kaputt gegangen ist und ich zum bloggen an den PC muss.

Naja, aber ich jetzt blogge ich ja! Heute geht es um das Thema "aufegeben",
Ich denke, jeder von euch hat schoneinmal dran gedacht aufzugeben, egal um welche Situation es sich handelt. Manche geben die Schule, die Ausbildung oder ihren Job auf. Wieder andere geben ihre Freundschaft oder Liebe auf.

Aber man muss sich doch auch immer fragen, ob es sich lohnt aufzugeben, oder ob man nicht doch lieber hoffen und-oder kämpfen sollten. Jeder "Kampf" hat doch ein Ende und wenn man sich anstrengt, geht es doch meistens auch gut aus.
Nehmen wir Liebe als Beispiel. Man ist verliebt und denkt, dass wird eh nichts am besten vergesse ich diese Person einfach. Und später erfährt man, man hätte eine Chance gehabt. Sowas ist doch echt scheiße.
Hätte man in so einer Situation nicht aufgegeben, sonderen gehofft und gekämpft wäre es bestimmt anders aus gegangen! "You need to fighting"
Und ja, man muss dazu sagen, oft passieren die Dinge nicht so, wie man es sich erhofft hat, aber trotzdem spricht nichts dagegen, nicht aufzugeben.

Aber denkt dran, egal wofür IHR euch entscheidet, ihr müsst damit glücklich sein und niemand anderes. Wenn ihr entscheidt aufzugeben, okay eure Entscheidung und keiner sollte sich da einmischen, aber bei so einer Entscheidung müsst ihr selbst dahinter stehen und es sollte euch immer glücklich machen. Ihr solltet auf die Situation zurückschauen und glücklich sein, dass ihr euch so entschieden habt. Auch wenn man das nicht immer kann, solltet ihr daran denken, dass ihr es so wolltet.





-xx Hazy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen