Sonntag, 10. Februar 2013

Home is where your heart is!

Hallo Ihr Lieben,

Ich glaube, dass jeder einen Platz in seinem Leben hat, wo er sich einfach nur wohl fühlt. Egal ob es die Fensterbank, das Bett, das Sofa oder vielleicht die Hängematte im Garten.

An diesem Platz könnt ihr abschalten und träumen. Da fühlt ihr euch geborgen und könnt die Seele baumeln lassen.

Egal worüber ich nachdenken müsst, wenn ihr am diesem einen Ort sitzt, dann fällt es euch leichter eure Probleme zu lösen.

Mein Platz ist im Sommer draußen im Garten auf den Liegestuhl im Schatten und im Winter im Wintergarten. Dort fühle ich mich einfach nur wohl und es ist der perfekte Ort zum Entspannen.

Ich wünsche jedem Menschen so einen Ort, denn er ist Balsam für die Seele!


Xxx Kathie











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen