Montag, 18. Februar 2013

You only live once...

Hallöchen Ihr Lieben,

ihr kennt das Thema alle und es ist momentan ja "total" in, das Thema YOLO!
Ich mein hey, es ist kein Problem euer Leben zu leben und man muss auch nicht Leben wie eine Schwester im Kloster. Aber man kann es auch echt übertreiben. Nur weil man nur "einmal" lebt, was jeder eh schon wusste, muss man nicht jedes Wochenende mit jemand anderen rumpimpern oder mit mehreren Typen/ Weibern am Wochenende rum machen.
Es ist auch kein Problem Alkohol zur trinken aber man sollte alt genug sein um zu wissen, wie viel man trinken kann.
Und auch Drogen sind okay, wenn man meint es machen zu müssen, ich meine ich bin persönlich echt Tolerant und alles.
Aber ich kann es echt nicht sehen, wenn da 12-16 Jährigen Jugendlichen bei Facebook posten " Yolo" und man erfährt das sie mit jedem rum machen oder während der Schulzeit trinken und kiffen oder sonstiges.
Man kann auch sein Leben echt geil leben, ohne diesen ganzen Yolo scheiß und man muss es auch nicht übertreiben.

-xx Hazy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen